Djangos Familie

Eltern

Whimsical de los Tres Robles

Cinco ist ein sehr ausgeglichener sanfter Rüde verträglich mit allem und jedem, egal welchen Geschlechts. Er ist ausgesprochen umweltsicher und für jeden Spaß zu haben. Hobbymässig konnte ich ihn für Obedience, und die Dummyarbeit begeistern. Er ist sehr leichtführig und will immer gefallen.

Gesundheit

geboren am 03.01.10

Augen: Frei von Krankheiten (getestet Feb 13)

Gonioskopie : ohne Befund

Fucosidose: frei

HD: B2

Desperados Undis

Immer arbeitsbereit, immer gut gelaunt- ein Hund der jedes Herz erobern kann. Ausser mit Arbeit kann man Undis noch mit Welpen erfreuen, sie ist Mutter und Patentante mit vollem Einsatz. Wildinteresse ist bei ihr nicht vorhanden.

 

Gesundheit

geboren am 01.09.05

Augen: Frei von Krankheiten (getestet Mai 13)

Gonioskopie: ohne Befund

Fucosidose: frei/de

HD: A1

Die Geschwister

Familie-Django

Die Geschwister von Django mit Mutter Undis und Tante Fame

Stammbaum

Eltern Grosseltern Ur-Grosseltern
Whimsical de Los Tres Robles Mister Postman de Los Tres Robles Beautelle Razzle Dazzle
Chipsy Lady de Los Tres Robles
Opera Prima de Los Tres Robles Jameson Gold de Los Tres Robles
Amatista de Los Tres Robles
Desperados Undis Brigadoon Ebony & Ivory Calvdale Crimewave
Brigadoon Zazu Fram Elfi
Desperados Qandis Eastriding Black Tuxedo
Desperados Odessa